Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.

ist die bürgerorientierte Graswurzelbewegung.

Wir sehen uns verpflichtet, in den Medien vernachlässigte Themen genauer zu beleuchten und sind angetreten, um die Lügen der Massenmedien zu entlarven und eine Alternative zu bieten.

Wir möchten aktiv Bewusstsein schaffen über Machenschaften, die uns alle betreffen und über die in der Tagespresse geschwiegen wird.

Wir sehen freie Meinungsäußerung als das höchste Gut einer offenen Gesellschaft an und deshalb hat diese oberste Priorität in unserer Gemeinschaft.
 

Heute

Seitenaufrufe: 1
Besucher: 1
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Willkommen zur neuen Weltordnung!


Zitate

 

 

 

 



 

     

File written by Adobe Photoshop

 

    

 

Für Freie Medien.

 

Für staatliche Souveränität

Unser Forum:
 
WAC-G-TV Sender

http://www.livestream.com/wacgtv

Unser YouTube Kanal:
 
Unser Twitter Kanal:
 
Unser Blog:
 
Unser DailyMotion Kanal:
 
Unsere Bibliothek:
 
Unser GeZwitscher:
 
 UnserTwittPic

http://twitpic.com/photos/WeAreChangeG

 

 

 

 

 

Beligum

Holland

Germany

Bavaria, Germany

Graz, Austria


Events
« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

WAC Frankfurt TV


WAC Frankfurt Straße Aktion 2010 

We Are Change Filme


 


 

 





 

 

Neue Forenbeiträge
Mitglieder
















HAFTUNGSAUSSCHLUSS 

Wir distanzieren uns von jeglicher extremer politischer und religiöser Ideologie
und - auch wenn bei uns wahre Demokratie herrscht,
werden Benutzer, die eindeutig einer Sparte zuzuordnen sind
und sich weder benehmen noch zurückhalten können,
ihre Überzeugung hier kundzutun,
von dieser Seite verwiesen.

Ebenso distanzieren wir uns von den hier verlinkten Seiten,
die nicht ausdrücklich auf We Are Change hinweisen, 
und deren Inhalten.

(dieser Treffpunkt ist ab 16)

Sei selbst die Veraenderung, die Du sehen willst in der Welt! Sei selbst die Veraenderung, die Du sehen willst in der Welt! Sei selbst die Veraenderung, die Du sehen willst in der Welt! Sei selbst die Veraenderung, die Du sehen willst in der Welt! Sei selbst die Veraenderung, die Du sehen willst in der Welt!